Mit uns in Verbindung treten

Leef (Leef Technology LTD.) designt und entwickelt Speicherlösungen von höchster Qualität. Unser Hauptsitz befindet sich in San Francisco, ein zusätzlicher Design- und Entwicklungsstandort in Salt Lake City. Darüber hinaus haben wir Vertriebsniederlassungen in Europa, Russland, Hongkong und Brasilien. Aber egal, wo wir sind: Unser Ziel ist es, Produkte herzustellen, die Menschen gerne besitzen würden. Angefangen hat alles in Russland - einem der wichtigsten Konsumgütermärkte der Welt - wo Leef 2010 die Gelegenheit ergriff, seinen Designansatz unter Beweis zu stellen. Nach diesem erfolgreichen Start ziehen wir hinaus in die Welt, um unsere Produkte auf den Märkten in China, Brasilien oder den Vereinigten Staaten zu etablieren.
Bei Leef geht es in allererster Linie um Design. Wir stellen bestehende Lösungen in Frage und pflegen eine Liebe zum Detail, die schon mehrfach in der Einführung von wirklichen Produktinnovationen resultiert hat. Für uns bedeutet Kreativität aber auch, dass wir eine Kletterwand, einen Basketballkorb und einen 3-D-Drucker im Büro haben. Unsere Mitarbeiter bekommen, wenn sie bei uns anfangen, ferngesteuerte Modellautos (die sie dann jeweils individuell anpassen) als Antrittsbbonus, und in unserer Küche gibt es einen niemals endenden Vorrat an Gourmet-Popcorn und exklusiven Softdrinks. Wir sind detailverliebte Nerds und würden uns zusammenrollen und sterben (schlimmer noc: kündigen), wenn wir nicht jederzeit als Team zusammenarbeiten könnten.
Wir sind das einzige US-Unternehmen der Branche, das die gesamte Produktentwicklung hausintern kontrolliert. Viele Unternehmen lagern ihre Produktionsprozesse ins Ausland aus - und sparen so Geld auf Kosten der Qualität. Wir haben einen anderen Ansatz und stellen sicher, dass dieselben Menschen, die ein Produkt entwickelt haben, auch den Produktionsprozess überwachen. Neues Konzept, oder?
Unserer Meinung nach sollten sich diese Frage alle Hersteller von USB-Sticks stellen. Die meisten sind jedoch nicht bereit, sich die Mühe zu geben, einen Stick herzustellen, der nicht nur funktional, sondern auch stylish ist. Stattdessen sparen sie an allen Ecken und Enden und opfern das Design auf dem Altar hoher Profite. Wir bei Leef glauben fest daran, dass ein USB-Stick zum Look eines formschön gestalteten Geräts passen sollte - denn niemand kauft gerne ein hässliches Produkt. Unserer Überzeugung nach zählen aber nicht nur äußere, sondern auch innere Werte. Deshalb sind auch die Innenleben unserer produkte kleine Meisterwerke. Zum Beispiel sind all unsere Standard-USBs mit einem PrimeGrade™-Speicher ausgestattet. Für Soe heißt das: schnelle, zuverlässige Perfomance, wann immer Sie sie brauchen.
Wir tun unser Bestes, um für Sie alles so leicht wie möglich zu machen. Kompatibilität mit mehreren Geräten? - Check. Keine nervötende Zusatzsoftware nötig? – Check. 10 Jahre Garantie? - Check. Stressfreier Umtausch? – Check. Ein 10 % besseres Aussehen? - Check. Bitte beachten Sie, dass lediglich eines dieser Versprechen unter Umständen nicht der Wahrheit entspricht.
Nach wie vor glauben wir aus verschiedenen Gründen an exterme Speichermedien. Erstens geht die Bequemlichkeit von Cloud-Lösungen oftmals auf Kosten der Sicherheit; auch Server-Probleme können auftreten - es spricht also viel dafür, seine Daten in unmittelbarer Nähe zu haben. Zweitens brauchen Sie Wi-Fi- oder Datenverbindungen, um mittels USB-Drive auf Ihre wichtigen Dateien zuzugreifen. Und schlussendlich bietet das, was wir gerne „Sneaker-Net" nennen (anstatt Internet) über USB-Sticks höchste Flexibilität, die es jedem Nutzer ermöglicht, seine Inhaltte zu teilen - wo, wann udn mit wem auch immer.
Wir nehmen Visa, Mastercard, American Express und Discover Card an. Die Bezahlung erfolgt durch Authorize.net, sodass sich Ihre Daten stets in Sicherheit befinden.
Wir verrechnen nichts, bis die Waren versendet sind. Bei Erstbestellung holen wir uns die Ermächtigung für den vollen Betrag. Diese Ermächtigung friert lediglich diesen Betrag auf Ihrem Konto ein. Sowie die Lieferung erfolgt ist, wird der Betrag abgebucht.
Um den Status Ihrer Bestellung zu sehen, loggen Sie sich einfach bei Ihrem Leef-Konto an und besuchen Sie Ihre "Meine Bestellungen"-Seite, um alle Details zur Sendung zu sehen. Wir senden Ihnen zudem eine email mit Sendungsinformationen, wenn der Versand startet. Oder setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie etwas benötigen.
Die Umsatzsteuer wird bei Sendungen nach Utah hinzugefügt. Die auf unserer Seite angezeigten Preise sind exklusive Steuern. Die Umsatzsteuer wird am Ende des Bestellvorgangs berechnet, angezeigt und hinzugefügt.
Alle Bestellungen werden in Salt Lake City, Utah, bearbeitet und von dort aus versendet. Wir versenden mittels United States Postal Service (USPS), DHL und FedEx mit Sendungsnummer. Für Käufer der meisten anderen Länder versenden wir die Waren mit UPS, DHL, FedEx, United States Postal Service und viele örtliche Postdienste.
Wir befinden uns in den USA, aber wir liefern weltweit. Wenn es bei Ihnen also eine Post gibt, dann stehen Ihre Chancen gut, dass wir auch zu Ihnen liefern können.
Außer bei Vorbestellungen und Bestellungen von Artikeln, die nicht auf Lager sind, dauert der Versand für gewöhnlich 2-4 Werktage. Für US-Kunden sind es normalerweise 2-5 Tage, in manchen Gegenden können es auch 5-7 Tage sein. Für Käufer in anderen Länder kann die Lieferzeit erheblich schwanken. In den meisten Ländern dauert die Zustellung zwischen 9-15 Tagen - manchmal können es aber sogar 20 Tage oder in Einzelfällen sogar ein Monat sein. Das hängt in erster Linie von der Zollabfertigung des Bestimmungslandes und dem lokalen Postdienst ab. Anmerkung: Bestellungen werden (außer an Feiertagen in den USA) von Montag bis Freitag bearbeitet. Bestellungen, die wir an Wochenenden oder US-Feiertagen oder nach 24 Uhr (Mountain Time, GMT) erhalten, werden am nächsten Werktag bearbeitet.
Wir versenden direkt nach dem Warenausgang eine Versandmitteilung. Es kann jedoch bis zu 24 Stunden dauern, bevor Sie mithilfe der Sendungsnummer den Versandstatus nachverfolgen können. Bitte überprüfen sie diesen später nochmals, um den Sendungsverlauf zu sehen. Oder kontaktieren Sie uns einfach, falls Sie weitere Fragen haben sollten.
Wir sind stolz auf unsere Produkte – und darum stehen wir für ihre Quaität gerade. Sollten Sie einmal mit einem unserer Produkte nicht zufrieden sein, können Sie es selbstverständlich gegen ein ähnliches Produkt tauschen oder es einfach zurückgeben. Den vollen Kaufpreis erstatten wir Ihnen innerhalb von 30 Tagen ab Datum des Einkaufs zurück. Sollte eins unserer Produkte beschädigt bei Ihnen angekommen sein, dann informieren Sie bitte unseren Kundendienst, und wir werden das Produkt entweder umtauschen oder Ihnen den vollen Kaufpreis zurückerstatten. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen keine Versand- oder Handlinggebühren zurückerstatten können.
Wir wünschen uns, dass Sie Ihren Leef-Kauf lieben, aber wir verstehen, dass manchmal manche Dinge einfach nicht passen. Wenn Sie eine Ihrer Waren zwecks Rückerstattung retournieren wollen, so packen Sie diese bitte gut in der ein, legen Sie optional die Originalrechnung mit dazu und schicken Sie diese an: Leef Returns, 357 W. 200 S, Suite 225, Salt Lake City, UT 84101. Leef haftet nicht für verloren gegangene Sendungen. Deshalb empfehlen wir Ihnen Postdienste, die ein Überwachen der Lieferung mittels Sendungsnummer ermöglichen bzw. die den Eingang der Ware bestätigen.
Unser Ziel ist es, alle Rücksendungen innerhalb weniger Tage zu bearbeiten. Das Geld wird auf die bei der Bestellung verwendete Kreditkarte zurücküberwiesen. Sie erhalten von uns eine E-Mail, sobald der Betrag erstattet worden ist. Die Rückzahlung auf die Kreditkarte sowie über das PayPal-System kann 2 bis 10 Arbeitstage dauern. Sollten Sie Fragen zum Status Ihrer Rücksendung bzw. Erstattung haben, dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst.
Die Leef USA LLC (“Firma”) ist bemüht, Ihre Privatsphäre zu schützen. Wir weisen auf unsere vollständigen Datenschutzrichtlinien hin, die Ihnen erläutern, wie wir mit den personenbezogenen Daten, die wir auf unserer Internetseite www.leefco.com, (“erheben, umgehen.”).

Contact Us

Leef is a premier designer and developer of flash memory-based consumer electronics products. We are headquartered in San Francisco, with additional design and R&D offices in Salt Lake City and sales offices in Europe, Russia, Hong Kong and Brazil. Wherever our team is located, we are dedicated to building products that people want to own. Leef began in 2010 with an opportunity to prove our design approach in Russia, one of the top consumer markets in the world. In less than three years time, Leef’s presence in Russia has reached an impressive double digit market share. Having turned heads in Mother Russia, we determined to take Leef to the world, moving next to China, Brazil, and, just recently, the United States.
At Leef we put design first, challenge everything, and are driven by an attention to detail that has resulted in multiple first-to-market products.It also means that we have a rock climbing wall, basketball hoop, and 3-D printer. Employees all get RC cars as part of a signing bonus (which they’re required to customize) and there’s a bottomless supply of both gourmet popcorn and gourmet soda in the kitchen. We geek out over the little details and would all curl up and die (or worse, quit) if we had to work in anything less than a constantly collaborative environment.
We are the only U.S. company in the industry that oversees the entire product development process "in house.\” Where many outsource this process overseas – saving cash and sacrificing quality – we take a different approach, ensuring the same people who design the products also see them through to production. Novel concept, right??
This is a question we think all USB drive manufacturers should ask. Most, however, are not willing to put forth the extra effort to produce something stylish. Instead they choose to cut corners and sacrifice design at the altar of maximizing profits. At Leef, we believe USB flash drives should complement the appearance of a beautifully designed device. After all, no one willingly buys an ugly product.We also believe beauty is more than skin deep, which is why it’s not just the outside of our products that are masterly crafted. Case in point, we equip all our standard USB’s with PrimeGradeTM memory, which means fast, reliable performance when you need it most.
We do our best to make everything as easy as possible for you. Compatibility with more devices than any other flash drive known to man? Check. No annoying required software? Check. 5-year warranty? Check. Hassle-free return policy? Check. Become 10% better looking? Check. Note: Only one of these statements isn’t true/provable.
We still believe strongly in removable storage for a number of reasons. Firstly, the convenience of the cloud often comes at the cost of security and server issues – there’s something to be said for knowing your files are always within reach. Secondly, with trusty USB flash drives, you’re not at the mercy of a Wi-Fi or data connection to access that critical file. Finally, by relying on what we like to call "sneaker net\” instead of the Internet, USBs provide the ultimate flexibility, allowing anyone, anywhere, at any time to share key content.
We accept Visa, Mastercard, American Express, and Discover Card. Our checkout process is verified by Authorize.net, so you can be sure your details are always safe with us.
We don't charge you until the items on your order ship. When you first place your order, we’ll process an authorization for the full amount. An authorization simply reserves the amount for when we do ship your order without taking the funds out of your account. Once your order ships, we’ll make the charge complete.
To view the status of your order log into your Leef account and visit your My Orders page to see exactly what stage your order is in on its journey to you. We’ll also send you an email with tracking info when your order ships. Or get in touch with us if you need anything else.
Sales tax is added for items shipping to Utah. Prices displayed on our site exclude taxes. Final sales tax will be calculated and added to your order total when you check out.
Orders are processed and shipped from Salt Lake City, Utah. We ship orders via the United States Postal Service (USPS), DHL, and Fedex. For all US buyers, we ship via the United States Postal Service (USPS), DHL, and Fedex with tracking number from a US-based order processing facility. For buyers in most other countries, we ship orders via DHL, UPS, FedEx, United States Postal Service, and multiple local carriers.
We are US-based, but we ship world-wide. If you have a Postal Office in your country, chances are we can ship to you.
Except for pre-order/back-order items, usually we will ship within 2-4 business day. For US buyers, delivery usually takes 2-5 days; it may take 5-7 days for some remote areas. For buyers in other countries, delivery time varies GREATLY. For most countries, it may take 9-15 days and sometimes it could take 20 days or more and even a month. A large portion of the time is due to custom processing at the destination country and local postal delivery. Note: Orders are processed Monday - Friday, excluding US holidays. Orders received on weekends, US holidays and after 12pm Mountain Time will be processed the next business day.
We send you a shipping notification email right when your order is shipped, but it can take up to 24 hours for your tracking number to start showing the progress of your order. Please check back later to see your order moving, or get in touch with us if you need anything else.
We take pride in our products and fully stand behind them. If you’re not fully satisfied with your product purchased from Leef, you may exchange it for a similar product or return it for a full refund within 30 days of receipt. If your order arrives in anything less than perfect condition, contact our Customer Care Team and we’ll work to replace it or issue you a full refund. Note: Original shipping and handling charges are not refundable.
We want you to absolutely love your Leef purchase, but we understand that sometimes things just aren’t right. If you’d like to return your items for a refund, properly package the item with the original invoice (not required) and return it to: Leef Returns, 357 W. 200 S, Suite 225, Salt Lake City, UT 84101. Leef does not accept responsibility for lost packages and recommends you use a shipping method with tracking and/or proof of delivery.
We aim to process all returns within a few days of receipt at our warehouse. Funds will be issued to the card used for purchase. You’ll get an email from us when the refund goes through. Credit card and PayPal refunds can take anywhere from 2-10 business days to appear on an online statement. Should you have any questions about the status of your return, please contact our team.
Leef USA LLC (“Company”) is committed to protecting your privacy. Please refer to our complete Privacy Policy to describe to you our practices regarding the Personal Data we collect from users of our website located at www.leefco.com, (“Site”).